Datenänderung

 

.

Änderungsauftrag

Ihre Kundendaten sind nicht mehr aktuell oder Sie möchten ein neues Kartendesign?

 

 

Welche Änderungen kann ich vornehmen?
Bitte beachten Sie, dass Limit- oder Kontodatenänderungen über Ihre kontoführende Raiffeisenbank übermittelt werden müssen.
 

Änderung der persönlichen Daten

  • Änderung der Wohnadresse
  • Änderung der Telefonnummer
  • Änderung der E-Mail-Adresse
  • Änderung der Kontoverbindung

Bestellung einer Ersatzkarte oder Nachbestellung PIN-Kuvert

  • Kostenlose Ersatzkarte wegen Titel- und/oder Namensänderung
  • Kostenlose Ersatzkarte wegen Kartendefekt, Verlust, Diebstahl oder Missbrauch
  • Kostenlose Ersatzkarte wegen einem neuen Kartendesign
  • Zusendung eines PIN-Kuverts

Sonstige Änderungen

  • Änderung des Kartenlimits
  • Änderung der Versandart der Monatsrechnung
  • Änderung des SMS Sicherheits-Paketes
  • Änderung des Rechnungsdatums der Monatsrechnung


Wann ist meine Daten-Änderung abgeschlossen?
 

Abschluss des Änderungsauftrages

1. Drucken Sie das erstellte Änderungsformular aus.

2. Kontrollieren Sie dieses nochmals auf Ihre korrekten Daten.

3. Unterschreiben Sie das Formular.

4. Senden Sie uns das unterschriebene Formular an Raiffeisen CardService.
 

Bitte beachten Sie, dass Limit- oder Kontodatenänderungen über Ihre kontoführende Raiffeisenbank übermittelt werden müssen.

Kontaktdaten zur Übermittlung:

Per E-Mail:
office@r-card-service.at

Per Post:
Raiffeisen CardService
Postfach 50
A-1011 Wien


Unser Tipp: Gestalten Sie Ihre Kreditkarte mit Ihrem Wunschdesign (nur Classic und Gold!).